A B O U T

PURE AGAIN, ist der aussergewöhnliche Name der dreiköpfigen Cover-Band aus der Nordwestschweiz. Über 20 Jahre war die Band von Ende der 80er Jahre unter dem Namen Pure Grain bekannt, löste sich aber infolge unterschiedlichen Interessen der Mitglieder 2008 auf. Die ehemaligen Musiker von Pure Grain sind und waren seit dieser Zeit in verschiedenen anderen Projekten aktiv. Anfangs 2015 reifte aber der Gedanke, die Band als Trio wieder zu beleben. Der neu entstandene Name ist dem alten sehr ähnlich, bezieht sich nach wie vor auf das "Pure", aber auch auf die Neuformierung "Again".

Die Stilrichtung reicht von Klassikern aus den 70er und 80er bis zu aktuellen Songs aus den Top-Charts. 

Die Besonderheit von PURE AGAIN liegt in der klassischen Besetzung mit Bass, Gitarre, Schlagzeug und Gesang, eine schlichte Formation, die an den einzelnen Musiker hohe Ansprüche setzt. Erst richtig bewusst wird das dem Zuhörer, wenn er erkennt, dass die viele Originalsongs von deren Interpreten mit weit umfangreicheren Mitteln und Anzahl Musikern produziert worden sind.

Der Einsatzbereich von PURE AGAIN ist vielfältig.  Von Privat-Anlässen bis Festivals steht die Band zur Verfügung und sorgt für ausgelassene Stimmung. Für eine Buchungsanfrage nehmen Sie bitte Kontakt auf.

 

PURE AGAIN ist:

André Wunderlin

Vocals / Guitar

Georg Steiger

Bass / Backing Vocals

Stefan Möller

Drums